EN |  DE  | FR | IT

Qualitätsmanagement

SwissGlobal strebt ein effektives und aktives Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 17100, an.

Das Qualitätsmanagement von SwissGlobal ist vollumfänglich ISO-konform, indem es den Übersetzungsprozess in verschiedene Phasen gliedert. Entsprechend werden die jeweils passenden Ressourcen ausgewählt und instruiert. Sämtliche Stakeholder sind einem aktiven und effizienten Qualitätsmanagement verpflichtet.
An einem Übersetzungsprojekt sind mehrere Teams beteiligt. Neben dem Übersetzer, Revisor und Lektor auch der Projektmanager und gegebenenfalls der CAT-Spezialist oder DTP-Experte. Gemeinsam stellen sie sicher, dass Ihr Projekt genau nach Ihren Bedürfnissen und Qualitätsanforderungen abgewickelt wird.

 

ISO-Zertifizierungen

Sämtliche Prozesse und Systeme von SwissGlobal sind ISO-konform. Derzeit durchläuft unser Unternehmen den Zertifizierungsprozess für ISO 9001:2015 und ISO 17100:2015. Sowohl unser IT-Partner als auch unser Datenzentrum verfügen über die Zertifizierung ISO/IEC 27001:2013.

 

Unsere Stakeholder sind unermüdlich bestrebt, die Systeme, Produkte und Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.

Wollen Sie mehr über unsere Qualitätsprozesse und ISO-Zertifizierungen erfahren?

Nähere Informationen erteilt Ihnen unser
Head of Quality Management.