de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal besucht tekom und feiert mit SDL

SwissGlobal besucht die tekom-Messe, die vom 12.-14. November in Stuttgart stattfindet. An diesem internationalen Branchentreffen präsentieren 140 Austeller ihre neusten Lösungen und Tools, u. a. in den Bereichen Übersetzen, Terminologie und Technische Dokumentation. Ein Aussteller hat besonderen Grund zum Feiern: Vor 35 Jahren wurde in Stuttgart die Firma Trados gegründet, heute SDL, Marktführer im Bereich CAT-Tools. Mark Cheetham (COO) und Marion Gubler (Solution Architect) freuen sich auf den Austausch und spannendes Networking mit Branchenexperten und -kollegen.