de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal gewinnt Ausschreibungen

Das Jahr 2018 war für SwissGlobal nicht nur spannend und ereignisreich, sondern auch besonders erfolgreich hinsichtlich Ausschreibungen. So dürfen wir künftig in verschiedenen Sprachkombinationen für das Eidgenössische Finanzdepartement (EFD), das Eidgenössische Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK), die Bundeskanzlei (BK) sowie für die Auslandschweizer-Organisation (ASO) übersetzen. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf eine fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit.