de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal Fallstudie meistgenutztes SDL Infomaterial

Die SDL Case Study über SwissGlobal gehört zum meistgenutzten SDL Informationsmaterial 2018. Der SDL Newsletter zum Jahresanfang enthielt wertvolle Marketing-Tipps zum Ausbau des Geschäfts und Ratschläge, wie man erfolgreiche Beziehungen zu Kunden aufbaut. Die SwissGlobal Fallstudie zu den Themen Sicherheit und Qualität beim Übersetzen für regulierte Branchen war auch Teil des beliebtesten Infomaterials. Als SDL Partner bedanken wir uns herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass die Case Study über SwissGlobal auf so grosses Interesse gestossen ist.